Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen im Bereich Vertrieb

Chemie

Nümbrecht

Sarstedtstraße 1

/sarstedt.com

Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen im Bereich Vertrieb SARSTEDT AG und Co. Nümbrecht Unterstützung und Schnittstelle bei der Verwaltung verschiedener Vertriebsvereinbarungen sowie Ausschreibungsverfahren in Abstimmung mit der Rechtsabteilung und den Verkaufsbereichen; Koordination der Regelung und Abwicklung von Rückvergütungen/Boni.

Entscheiden Sie Sich Für Ihren Beruflichen Erfolg Bei Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Labor- Und Medizintechnik Entwickelt Produziert Und Vertreibt Geräte Und Verbrauchsmaterial Für Medizin Und Wissenschaft Für Unseren Hauptstandort In Nümbrecht-rommelsdorf Suchen Wir Für Den Bereich Vertriebssteuerung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Sachbearbeiter Vertragswesen Im Bereich Vertrieb Zu Den Hauptaufgaben Gehören: Unterstützung Und Schnittstelle Bei Der Verwaltung Verschiedener Vertriebsvereinbarungen Sowie Ausschreibungsverfahren In Abstimmung Mit Der Rechtsabteilung Und Den Verkaufsbereichen Koordination Der Regelung Und Abwicklung Von Rückvergütungen/boni Aktive Mitarbeit Beim Aufbau Digitales Vertragsmanagement Inkl Archivierung Datenpflege Mit Reporting Und Prozessoptimierung Sicherung Der Einhaltung Von Rechtlichen Rahmenbedingungen Unternehmens-compliance Und Geschäftspartnerprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene Kfm Oder Rechtliche Ausbildung Mit Fachlicher Weiterqualifikation Z B Studium Bachelor Of Laws Berufserfahrung Im Vertrieb Oder In Vergleichbarem Aufgabengebiet Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-tools Sap-kenntnisse Sind Wünschenswert  Erfolgreiche Planung Und Durchführung Von Team-projekten Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Wwwcom Sachbearbeitung Teamassistent Vertriebsassistent Rechtsberater Betriebswirt Fachwirt Recht Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Rechtsanwaltsfachangestellte Jurist Vertrieb Rechtsabteilung Wirtschaftsjurist Sachbearbeitung Teamassistent Vertriebsassistent Rechtsberater Betriebswirt Fachwirt Recht Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Rechtsanwaltsfachangestellte Jurist Vertrieb Rechtsabteilung Wirtschaftsjurist Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen Im Bereich Vertrieb Unterstützung Und Schnittstelle Bei Der Verwaltung Verschiedener Vertriebsvereinbarungen Sowie Ausschreibungsverfahren In Abstimmung Mit Der Rechtsabteilung Und Den Verkaufsbereichen Koordination Der Regelung Und Abwicklung Von Rückvergütungen/Boni Nümbrecht Sachbearbeitung Teamassistent Vertriebsassistent Rechtsberater Betriebswirt Fachwirt Recht Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Rechtsanwaltsfachangestellte Jurist Vertrieb Rechtsabteilung Wirtschaftsjurist

Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)

Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen im Bereich Vertrieb
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Waiblingen)

Florist / Verkäufer Floristik (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Böblingen)

Medientechnologe Druckverarbeitung oder Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Rehms Druck GmbH (Borken)